21. April 2015

Chanellacke- gut oder Geldverschwendung ?

505 PARTICULIERE; 491 ROSE CONFIDITIONAL; 599 PROVOCATION; 559 FRENZY
 
 
Hallo !
Hoffentlich ist bei dir auch so gutes Wetter, hier scheint nämlich die Sonne und es ist angenehm warm. Da ich letztens beim Frühjahrsputz meine Chanel Nagellacke wieder herausgekramt habe, dachte ich es könnte dich vielleicht interessieren, was ich von den Lacken halte.


Zuerst einmal zu den Farben. Das wirklich besondere an den "Chanel" Nagellacken ist wie ich finde nicht der Markenname, sondern die besondere Farbauswahl. Die Farben kann man bei anderen Firmen kaum oder gar nicht finden.
Abgesehen von den Farben finde ich die Qualität wirklich schlecht. Der Lack deckt zwar in zwei Schichten, braucht aber eeeewig um zu trocknen und hält bei mir oft nur ein paar Tage oder weniger, obwohl das bei meinen Nägeln eigentlich kein Problem ist. Außerdem habe ich das Gefühl, dass meine Nägel nach entfernen des Nagellacks total ausgetrocknet und spröde sind.
Natürlich ist das nur meine Meinung, da jeder Nagel unterschiedlich ist,
aber ich hoffe ich konnte dir helfen !

Bis Bald





                                                          Chanel Website / Nagellacke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar !