19. März 2016

Instagram-Favoriten: Top 5

Instagram ist bei weitem meine meist genutzte Social Media Plattform. Ich könnte mich stundenlang durch die ganzen schönen Profile scrollen und wundervolle Bilder bestaunen. Deshalb möchte ich euch heute meine liebsten fünf Instagram Profile vorstellen. Hoffentlich findet ihr ein paar neue, inspirierende Seiten !
 
 

Louie Bastien

 
Zuerst möchte ich euch louie_bastien vorstellen. Sie macht
wundervolle Bilder zum Thema Lifestyle, Beauty und Essen !
Besonders gefällt mir, dass es viele farbenfrohe Bilder sind und kein
rosa-weiß-Pastell Feed.
 

Billieroseblog

 
 
Mein zweiter Favorit ist billieroseblog ! Sie macht vor allem
Fashion und Lifestyle Bilder mit einer tollen Qualität und man sieht
oft viel von den Orten, die sie gerade besucht.  
 
 

Amberfillerup

 
 
Bei amberfillerup brauche ich gar nichts mehr sagen, die Bilder
 sprechen für sich ! Ich meine wer schaut sich nicht gerne
Bilder von tollen Orten und süßen Babys an ?
 

Stephanyayinda

 
 
Jedes Bild der Lieben stephanyayinda ist wirklich perfekt. Ich möchte
gar nicht wissen, wie lange sie braucht, bis jedes Produkt an der richtigen
Stelle liegt. Hier findet man vorwiegend kreativ dargestellte High-End
Beauty Produkte. Hin und wieder sieht man aber auch Essen und Architektur !
 

Mandyferrugia

 
Bei meiner fünften Favoritin findet man teils minimalistische Beauty und Deko Bilder.
Schaut auf jeden Fall mal auf ihrem Blog agirlobsessedblog vorbei, sie schreibt
sehr interessante Posts !
 
So das waren meine Top fünf Accounts !
Ich hoffe euch hat der Post gefallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar !