3. April 2015

Buch: "Dein Bett liebt dich !"

Guten morgen !
Inzwischen bin ich dreieinhalb Stunden wach und immer noch im Schlafanzug... Um mich ein bisschen produktiver zu fühlen, schreibe ich für dich einen Blog-Post über das Buch "Dein Bett liebt dich" von Meredith Gaston.
Ich habe das Buch vor ein paar Monaten geschenkt bekommen und finde es echt schön. Es ist keine Geschichte, sondern mehr ein Buch mit Tipps und Inspirationen um sich in sein Bett zu kuscheln und dort einen entspannten Tag zu verbringen. Die Illustrationen sind wunderschön anzuschauen und man merkt das das Buch mit viel Liebe gestaltet wurde. Meistens liegt es bei mir auf dem Nachttisch und wird betrachtet :).
Die Themen sind bunt gemischt und gehen von außergewöhnlichen Schlafplätzen über Schlaflieder aus aller Welt bis hin zu Entspannungsbädern und Mitternachts-Snacks.
Insgesamt bin ich von den Buch extrem angetan und mag es echt gerne.
Ich wünsche dir noch einen schönen Feiertag !
 
Im Anschluss folgen noch ein paar Bilder, viel Spaß beim ansehen und lass mir Feedback da, wenn du magst.
 

 
 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar !