4. April 2015

Mini-Obsession: Rote Nagellacke

Moin !
Heute möchte ich mal über meine kleine aber feine Obsession, roten Nagellack zu kaufen, schreiben. Auch wenn manche meinen, dass rote Lacke doch alle gleich aussehen, gibt es immer wieder kleine Unterschiede für die es sich lohnt den 10. seiner Art mitzunehmen ;).
Hier siehst du meine kleine Sammlung. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag !

 
Meine "Sammlung"
 
 
 
Hier sieht man die Pinselformen der einzelnen Lacke. Leider habe ich den von essence vergessen, aber die Form ist ähnlich wie die von Catrice.
 
 
Durch die Kamera sind die Farben ein wenig verfälscht. Lala Berlin ist eigentlich matt und viel dunkler (geht ins bräunliche). Außerdem ist 650 Fever weniger pink und enthält kleine Glitzer-Partikel.
 
Follow my blog with Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar !