30. Mai 2015

Monatsfavoriten Mai ♡

Hallo !
Da der Monat Mai schon wieder zu ende ist,
wollte ich euch heute meine Mai-Favoriten zeigen:
Zuerst meine geliebten, weißen, Mainstream Chucks, die ich wirklich jeden Tag getragen habe. Da ich vorher die Nike Thea hatte, finde ich die Chucks nicht ganz so bequem, aber für den Frühling optimal !

Mein Fashion-Favorit war diesen Monat war auf jeden Fall dieser Pullover von Esprit (ca. 20 Euro). Erstaunlicher Weise habe ich bis auf diesen Pulli kein einziges, gestreiftes Teil in meinem Kleiderschrank ! Die Ärmel sind halblang und der Stoff ist total kuschelig.

Ebenfalls ein Favorit ist der weiße Nagellack "Wild White Ways" aus der neueren "Long Lasting Gel Polish"-Reihe (halt nichts mit Gel zu tun, halt nur ein ähnliches Finish) von essence. Ich finde weißer Nagellack passt einfach immer, man kann ihn zu so ziemlich allem tragen und ist deshalb ein absoluter Standart-Nagellack für mich. Vorher hatte ich den "blanc" von Essie, musste mich aber nach einer Alternative umsehen als er leer war und ich muss sagen, der von essence ist ein perfektes Dupe dazu ! deckt ebenfalls in 1-2 Schichten und trocknet super. Nur die Haltbarkeit ist nicht so gut, aber damit kann ich für ca. 2 Euro leben.



Die Farbe "Vanity Fair" aus der Wedding-LE ist ein absoluter Traum ! Die Nägel sehen wunderbar gepflegt, gesund und natürlich aus. Ich trage dieses Schätzchen immer in zwei Schichten, mit dem Microcell 2000 green als Unterlack, auf. So hält er bei mir locker eine Woche.
In der Farbe sind mini-kleine Glitzerpartikel, die nur bei ganz genauem hinsehen auf den 4. Blick zu erkennen sind.

Mein aller liebstes Lieblingsparfum ist das "Vanilla Body Mist" vom Body Shop. Wenn es um Parfums geht bin ich echt schwer zufrieden zu stellen. Oft sind mir die Düfte zu künstlich oder riechen einfach nicht gut. Aber dieses Body Spray (gibt's auch als Parfum) riecht total angenehm natürlich. Eine genaue Duftbeschreibung und die Inhaltsstoffe findet ihr hier.

So, das war's mit meinen Favoriten für den Monat Mai.
Was waren eure Favoriten ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar !