23. Juni 2015

Fast ein Fashion-Haul


Hallo ! Vor ein paar Tagen war ich mit einer Freundin ein bisschen shoppen und ihr seht ja, was
rausgekommen ist ;) Hier seht ihr also meine Ausbeute, aber ich möchte nochmal klarstellen, dass ich nicht mit den Sachen angeben möchte, sondern der Post zur reinen Inspiration dienen soll. Auf dem Bild seht ihr unter anderem das Handpeeling, welches ich mir gekauft habe.




 


Die erste Sache die mit durfte, ist dieses wunderschöne T-Shirt. Ich liebe das Blumenmuster :) ! Ich habe es im Sale für ca. 7 Euro erstanden (Normaler Preis:10,95) bei Pimkie erstanden.


 
 
 
Weiter geht es mit diesem Top von H&M, wo schon allein die Farbe toll ist. Es hat 9,99 Euro gekostet.
 
 
 
Zum Schluss kam noch der Beutel hier mit, für den ich meine Freundin durch die
halbe Stadt gejagt habe. Es ist auf jeden Fall mal was anderes und ich mag ihn echt gerne !
(Karstadt Sport, ca. 10 Euro)
 
Welches Teil findet ihr am besten ?
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar !