28. August 2015

Review: The incedible face mask

 
 
 
Ich habe schon sehr viel gutes über "Tiefseeschlamm-Masken" gehört und hatte jetzt die Möglichkeit sie selber einmal aus zu testen. Von der lieben Sinja, von "MAYBEAUTY"  habe ich die "The incredible face mask"* zugeschickt bekommen. Nach zwei Tagen kamen dann fünf tolle Masken und
ein super weicher Pinsel an. 

Was sie können soll

Die Maske soll Schmutz, Pickelchen, überflüssiges Öl und abgestorbene Hautschüppchen aus den Poren ziehen und sie so sehr gründlich reinigen. Auch Gesichtshaare sollen entfernt werden können !
Da es eine Peel-Off Maske ist, soll man sie nach dem Auftrag für eine halbe bis dreiviertel Stunde einwirken lassen, abziehen und den Rest mit Wasser abspülen.

Meine Erfahrung

Natürlich musste ich die Maske gleich abends ausprobieren und habe sie mir auf das Gesicht aufgetragen ! Aus der Verpackung kam eine dunkle, klebrige Masse die sich relativ gut auf das Gesicht auftragen ließ. Nach ca. 35 Minuten konnte ich mein Gesicht kaum noch bewegen.
Das Abziehen der Maske war wirklich sehr schmerzhaft ! Ich bin eigentlich nicht so schmerzempfindlich und hatte echt Tränen in den Augen. Als dann alles restlos ab war, sah mein
Gesicht aus wie eine Tomate, war aber super weich. Am nächsten Morgen hatte mein Gesicht wieder eine normale Farbe und ich muss echt sagen, dass das Hautgefühl super war !
Nach einer Woche habe ich mich dann nochmal an die Maske getraut und das Abziehen hat diesmal
erstaunlicherweise fast gar nicht weh getan.
Die Maske hat echt viele meiner Pickelchen und Mitessern wegbekommen und hält auf jeden Fall, was sie verspricht. Ich bin echt begeistert !

Die Inhaltsstoffe

Inhaltsstoffe: Deep Sea Mud (Tiefseeschlamm), Triethanolamine , Carbomer , Glycerin, Polyvingl Alcohol, Sodium Alganite, Ethyl Alcohol, Liquid Germall Plus, destilliertes Wasser.

Meine Meinung

Abschließend kann ich sagen, dass ich die Maske trotz des Schmerzes am Anfang echt klasse finde und sie auf jeden Fall weiter empfehle ! Zudem war die liebe Sinja so lieb und hat mir einen Rabattcode über 30 Prozent für dich da gelassen:

thoughtsfacemask30

oder du nutzt diesen Link:

https://maybeauty.de/thoughtsfacemask30

*PR-Sample

Hab einen tollen Tag und bis bald !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar !