7. September 2015

Rundum schöne Nägel - Der Jojoba Nagelpflegestift

 
Vor einiger Zeit hat die liebe Michaela von Wilco mir den
,,Jojoba Nagelpflegestift"* von LaCura zum testen zugeschickt. Der Stift soll wegen
seiner schnellen und praktischen Anwendung, sowie seiner fettfreien Formulierung perfekt
für unterwegs sein und die Nagelhaut und den Nagel pflegen. 
Besonders gefällt mir, dass die Inhaltsstoffe natürlich sind und der Stift in
Deutschland hergestellt wurde.
 
Ich muss sagen, dass ich den Nagelstift wirklich gut finde ! Zuerst
muss man wirklich zweimal beim Auftrag gucken, weil man die "Flüssigkeit",
welche aus dem Stift kommt, nur gegen das Licht
sieht (also super, wenn es schnell gehen muss ! ).
 
Trotzdem wirkt das Produkt wirklich gut pflegend und bei täglicher
Anwendung ist meine Nagelhaut schön gesund
geworden.
Ich würde den Nagelpflegestift auf jeden Fall nachkaufen !
 
An dieser Stelle auch noch mal vielen Dank, dass ich den Stift testen
durfte !
 
Hast du schon Erfahrung mit diesem
Produkt gemacht ?
 
 
Hier kommst du zur  Website von Wilco-Natur : http://www.wilco-natur.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar !