5. Oktober 2015

September Favoriten

Heute möchte ich dir meine liebsten Dinge aus dem Monat September vorstellen. Alles was ich neu entdeckt oder wiedergefunden habe, viel Spaß !

Make-Up und Co.


 
 

Diesen Monat habe ich die "get Big Lashes"-Mascara von essence in wasserfest ausprobiert. Meine Mutter hatte sie geschenkt bekommen und mir gegeben, weil sie nichts damit anfangen konnte.
Zuerst war ich etwas skeptisch, da ich diese Bürstenform eigentlich nicht so mag. Als ich sie dann das erste mal ausprobiert habe, war  ich begeistert: Obwohl sie neu war (normalerweise bevorzuge ich Mascara, die ein bisschen eingetrocknet ist) hat sie super schöne natürliche Wimpern gezaubert. Die Wimpern waren schön getrennt und schwarz, den Schwung hat sie auch super gehalten.

Ein weiterer Favorit war diesen Monat der Lipliner in der Farbe "Pretty Mauve" von alverde. Nachdem Lena und Leonie von Considercolone ihn gezeigt hatten, bin ich auf diese wunderschöne Farbe aufmerksam geworden. Beim nächsten dm-Besuch habe ich ihn dann mitgenommen, weil ich noch gar kein Lippenprodukt habe, was in diese Farbrichtung geht. Ich muss sagen, dass die Haltbarkeit nicht so lang ist, aber er die Lippen auch nicht austrocknet.

Mein letzter Beauty-Favorit ist die "I <3 Stage Eyeshadowbase" von essense. Auch sie ist erst im September bei mir eingezogen. Ich hatte vorher noch nie eine Eyeshadowbase und habe mir eine zugelegt, weil meine Augenlider oft ölig sind. Ich benutze sie auch gerne, wenn ich kein Lidschatten trage !

Essen

 
 
 
Diesen Monat habe ich auch Feigen für mich entdeckt. Sie sind einfach so unglaublich lecker, süß und eine gute alternative zu Schokolade. Kiwibeeren habe ich auch sehr gerne gegessen: super kleine Kiwis mit essbarer Schale. Leider hatte ich keine mehr da, sonst wären die auch mit auf dem Bild ;) !

 

Nägel und Nagelpflege



 
Die Farbe Dunkelrot mag ich ja generell sehr gerne, aber im Herbst/Winter trage ich sie quasi dauerhaft auf den Nägeln. Egal ob mehr lila-/rot- oder blaustichig. Diese vier Lacke mag ich am allerliebsten:
NAILSINC Gel Effect in Kensington Hight Street, Catrice lala Berlin (Mattes Finish, leider eine LE), Essie 182 Shearling Darling (Leider auch Winter-LE 2013) und Edding 167 beautifull berry .
 
 
 
Und zu am Schluss der Nagelpflegestift von Wilco Natur, den ich vor einiger Zeit zugeschickt bekommen habe und über den ich auch schon einen Blogpost verfasst habe. Gerade jetzt wenn es morgens schon so kalt ist, ist er perfekt. Meine Nagelhaut sieht super gesund und gepflegt aus.

Was ist dein Monatsfavorit ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar !