15. November 2015

Essence: Merry Berry LE 2015

 
 
Vor ein paar Tagen kam ein randvoll gefülltes Päckchen mit den neuen Produkten der "Merry Berry"-LE von essence bei mir an. Ich habe mich gefreut wie ein kleines Kind, weil mich wirklich alle Produkte ansprechen !
 

Lippen

 
 
 
 
Als erstes kamen mir diese drei Lippenstifte* entgegen: ein pinker der ins rötliche geht, ein pinker
der ins bläuliche geht und ein dunkler Brombeerton.
Beim ersten auftragen waren sie sehr cremig und haben toll Farbe abgegeben, die Haltbarkeit
war dafür nicht so gut, was ich bei dem Preis (2,29 Euro)  auch nicht erwartet habe.
 Insgesamt ein super Preis-Leistungs-Verhältnis !


Highlighter

 

Allein die Prägung ist echt schön und er gibt einen schönen dezenten Goldschimmer
ab, den man gut aufbauen kann. Ich hatte erst die Befürchtung, dass er einen zu groben Glitzer
abgibt, aber das ist zum Glück gar nicht so ! Er krümelt nicht.
Preis: 3,29 Euro*
 

Lidschatten

 
 
 
Der Lidschatten* für 1,99 Euro ist trocken aufgetragen nicht gut pigmentiert.
Wenn man ihn aber mit einem angefeuchteten Pinsel
aufträgt, bekommt man tolle und satte Farben !
 

Haare

 
Das Haarparfum* mit dem Duft von "Like the party of my life" enthält zusätzlich
noch ein paar goldschimmernde Partikel und trocknet zu meiner
Bewunderung die Haare nicht aus ! Der Duft an sich ist mir vorher noch nie
aufgefallen, aber ist echt schön.
Preis: 3,49 Euro
 

Wimpern und Nägel

 
Auch für die Wimpern und Nägel waren tolle Produkte dabei:
einmal Einzelwimpern mit Kleber (2,99 Euro)*,
zwei Nagellacke in 02 "purple with purpose"* und 01 "I love my golden pumps"* (je 1,99 Euro),
und Stripes nail stickers in rot, gold und rose-gold (1,49 Euro)*.

Hab noch einen schönen Tag und lass mir gerne Feedback da !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar !