31. Dezember 2015

Das war 2015 - Meine Jahresfavoriten

In wenigen Stunden ist 2015 vorbei und 2016 beginnt.
Das Jahr war wirklich aufregend und hatte viele besondere Momente. Jetzt möchte ich euch meine Jahresfavoriten vorstellen:

Pflege:


 
 
Alverde Clear Waschcreme

Diese Waschcreme ist super für meine Haut. Sie trocknet sie nicht aus und hilft trotzdem gegen Mitesser und co. Dazu noch Naturkosmetik, top !

Aok Tagescreme und Nachtpflege

Die beiden in Kombination haben meiner Haut ebenfalls sehr geholfen wieder mehr ins Gleichgewicht zu kommen. Eine Empfehlung für alle, die Probleme mit Unreinheiten haben und zudem auch Naturkosmetik.

Das gesunde Plus Teebaumöl

Wie schon in meinem ,,Schluss mit Pickeln und Mitessern"-Post erwähnt, liebe ich Teebaumöl und eins mit einem super Preis-Leistungs-Verhältnis ist dieses hier von dm.


The Body Shop Kamille Cleansing Butter


Erst im Dezember dazugekommen, aber trotzdem schon eine große Liebe: Die Cleansing Butter aus der Kamille-Serie von The Body Shop. Ich benutze sie immer an Tagen, wo ich (mehr) Make-Up als sonst trage. Die Haut ist danach so schön beruhigt und versorgt.

Primavera Rosenwasser


Das Rosenwasser von Primavera ist auch ein später aber trotzdem großer Favorit von mir.
Normalerweise mache ich mir mein Rosenwasser immer aus Rosenblüten aus dem Garten selber ( wollt ihr dazu einen Blogpost ? ), aber das ist im Winter bekanntlich etwas schwierig. Wie eine Mini-Kur zum aufsprühen !

















Dekorative Kosmetik

Stila ,,In the Light" Palette und Stila illuminating liquid Foundation


                         
 
An Dekorativer Kosmetik mochte ich diese beiden Produkte von Stila sehr gerne ! Die ,,In the light" Palette hat traumhafte Farben für den Alltag (ausgenommen der blaue Ton) und hat eine gute Qualität. Es gibt schimmernde und matte Töne.
Wenn ich  mal Foundation trage, dann diese hier: Sie hat ein "leuchtendes" bis semi-mattes Finish und lässt die Haut schön gesund aussehen. Wenn du aber eher ein Fan von  mattem Make-Up bist, ist
dieses Produkt nichts für dich.
 
 
 
Essence I <3 Stage Eyeshadow Base
 
Meine erste und einzige Eyeshadow Base, daher habe ich keine Vergleichsmöglichkeiten. Für mich aber komplett ausreichend und langanhaltend. Sie sieht in der Verpackung extrem gelbstichig aus, das verfliegt aber beim auftragen und verblenden schnell.
 
Manhattan Wake Up Concealer
 
Man sieht sofort wach aus ! Viel Wirkung für wenig Geld.
 
Benefit Benetint
 
Sehr natürliche Lippenfarbe und auch als Blush gut geeignet. Man kann die Farbe ein wenig aufbauen und man hat super natürliche rote Lippen ! In letzter Zeit fast täglich getragen.
 
p2 Augenbrauenprodukt
 
Man kann sehr einfach und genau die Augenbrauenform nachzeichnen und Lücken auffüllen geht auch schnell. Wenn man alles noch fixiert hat man den ganzen Tag tolle Augenbrauen.
 
Essence Get Big Lashes Mascara

 
Gibt viel schwarze Farbe ab und trennt die Wimpern toll. Durch die Wasserfeste Formulierung hält der Schwung auch den ganzen Tag.
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar !