5. Dezember 2015

Wohlfühlbox - Ein Unboxing


Heute Vormittag erreichte mich die "Wohlfühlbox,, von Medpex, einer Online-Apotheke. Vom Prinzip her so ähnlich wie die allgemein bekannten Glossy und Pink Boxen (ect.) nur halt dieses mal
mit Produkten aus der Apotheke.

Allgemeine Informationen:

Die limitierte Box erscheint alle 3 Monate mit einem bestimmten Thema, diesmal "Wohlfühlen,, .
Deswegen ist sie immer ziemlich rasch ausverkauft und sollte man schnell sein, wenn man eine haben möchte, denn man kann sie nicht abonnieren. Diese Box kostet 9,50 Euro, bei einem deutlich höheren Warenwert

Inhalt:

 
 
Von dem Inhalt bin ich positiv überrascht! Viele tolle Sachen, die man jetzt in der Winterzeit
gut gebrauchen kann:
  • Luvos Repair Maske
  • Bachblüten Bonbons Original Beerenmix-LE
  • Centrum Lutschtabletten Zitrone-Himbeer (Probe)
  • Additiva heiße Limette "Tee"
  • La mer med Gesichtscreme Tag
  • Rugard Hyaluron Augenpflege
  • Marco Polo City-Trips Reiseführer
  • Vitis gingival Zahnpasta und Mundwasser (Probe)
  • Bachblüten Tee Ruhe & Gelassenheit bio (Probe)
  • NewCos Vivian Grey Flüssigseife
  • Compeed Invisible Cold Sore patch (Probe)
  • Compeed Blasenpflaster (Probe)
  • Magnesium Verla Direkt-Granulat
  • Multan Appetit-Bremser Riegel
Wie gesagt, finde ich den Inhalt echt gut. Nur den Appetit-Bremser Riegel werde ich wohl weitergeben, da ich persönlich gar kein Fan von so etwas bin.

Wie findest du den Inhalt ?

Hab noch einen schönen Abend!

Hier geht es zur Box

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar !