28. Februar 2016

Frühlingsvorfreude


Im Moment ist es zwar noch recht kalt, aber wenn an manchen Tagen die Sonne rauskommt und es wärmer wird, freue ich mich total auf den Frühling. Deshalb möchte ich euch heute die Sachen vorstellen, auf die ich mich besonders freue ! Der Post ist übrigens in Zusammenarbeit mit Lena und Vanessa von Thosemakeupmoments entstanden, die beiden haben ebenfalls einen Post hochgeladen. Schaut auch dort gerne vorbei !
 

1) Blumen, Blumen, Blumen

 
Ich freue mich besonders auf all die schönen Blumen, die draußen anfangen zu blühen.
Einfach raus in die Natur und einen schönen Blumenstrauß für Zuhause pflücken,
was gibt es schöneres ?
 

2) knalliger Nagellack

 
Im Frühling wird mein Nagellack ordentlich umgeräumt: die trostlosen Winterfarben kommen
nach ganz hinten und die knalligen Frühlings- und Sommerfarben kommen nach vorne.
Macht super gute Laune !
Auf dem Bild von links nach rechts: essie- cute as a button, essie- private weekend,
essie-big spender, trend it up- 100, p2- 600 jetset und Catrice- C02 Straight Style*
 
 

3) Frisches Obst

 
 
Das ganze tolle Obst, was es wieder geben wird, ist ein RIESEN Favorit:
Mango, Ananas, Wassermelone, Erdbeeren, Heidelbeeren, Himbeeren.
Sooo lecker !
 
 
Das waren meine Top 3 Favoriten, auf die ich mich freue !


* PR-Sample

4 Kommentare:

  1. Knalligere Farben sind für mich auch definitiv ein Frühlings-Muss! Und ich kann es kaum erwarten, bis Erdbeeren im Supermarkt wieder günstiger werden!
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ! Wenn man wieder in der Sonne sitzend frische Beeren und Wassermelone essen kann :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Blumen sind für mich das aller aller wichtigste im Frühling. Egal welche, Hauptsache ein schönes Bund steht in der Vase aufm Tisch.

    Liebe Grüße Valentina von https://valentinas-lifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Valentina ! Ich stimme dir da total zu, ein frischer Blumenstrauß hebt die Laune total, gerade jetzt wenn es draußen so kalt ist :)
      Liebe Grüße Gina

      Löschen

Danke für den Kommentar !