10. Januar 2016

Ein kleiner aber feiner Douglas-Haul



Wer kennt es nicht: man scrollt durch die Websites von Douglas und co. und würde am liebsten
jedes fünfte Produkt mitnehmen. Aber da man ja schließlich keinen Goldesel im Garten stehen hat schließt man die Website wieder. So ist das bei mir zumindest oft.
Und wenn ich mir dann doch ein teureres Schminkprodukt zulegen möchte, dann überlege ich meistens so lange hin und her, dass ich gar nicht dazu komme mir das Produkt näher anzusehen.
Doch jetzt, wo ich zum Geburtstag einige Douglas-Gutscheine bekommen habe, habe ich mir vorgenommen mir einige Sachen, mit denen ich schon länger liebäugle genauer anzugucken und habe auch etwas bestellt, was ich euch heute gerne zeigen möchte !


Hier seht ihr alle Produkte im Überblick
 
 

BareMinerals Complexion Rescue

 
 
Dieses Schätzchen habe ich vor allem im Hinblick auf den Sommer mitgenommen.
Es ist ein getöntes Feuchtigkeitsgel mit nicht-chemischem Lichtschutzfaktor von 30.
Es soll eine leichte bis mittlere Deckkraft haben
und es gibt eine riesige Farbauswahl (Hier).  Bis jetzt bin ich wirklich begeistert.
 
 

Dr.Hauschka Gesichtspflegeset klärend

 
 
 
Ein Set mit Probegrößen von der Pflegelinie für Mischhaut und ölige Haut.
Eine tolle Idee zum austesten finde ich !
Es soll die Haut wieder ins Gleichgewicht bringen, da bin ich mal gespannt.
 

NYX Matte Lipstick (Natural) und Soft matte lip cream (Cannes)

 
 
Die Matte Lipsticks von NYX sollen von der Qualität so gut sein
wie die Mac/Mäc Lippenstifte. Zudem soll die Farbe "Natural"
ein Dupe zu der Farbe "Soar" sein, die ich wunderschön finde !
Die soft matte Lip creams von NYX
wollte ich auch schon lange ausprobieren und die Farbe ist eine typische
"my lips but better"-Farbe. 
 
 
 
 

Habt einen tollen Tag !

2 Kommentare:

  1. Hey Gina Sophie :)
    Wie bist du mit den Dr. Hauschka Produkten zurecht gekommen? Ich habe mir gestern genau dasselbe Set gekauft und hoffe, dass meine Haut ihre Balance wiederfindet, da ich in letzter Zeit große Probleme mit Unreinheiten habe.
    Auf meinem Blog werde ich auch verschiedene Reviews von den Produkten verfassen. Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust ;)
    P.S. Ich lese deinen Blog super gerne. Weiter so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Beate,
      vielen vielen dank für dein Feedback, das freut mich total ! Ich muss sagen, dass ich mit den meisten Produkten super zurecht gekommen bin. Vor allem die Tagescreme und das Tonicum waren super. das einzige, was meine Haut nicht so gut fand war das Gesichtsöl und die Maske war zwar gut, aber nicht so besonders find ich.
      Ich schaue bei dir gleich mal vorbei :) Liebe Grüße Gina

      Löschen

Danke für den Kommentar !